Cassiopeia Fahrzeugguide

Schön, dass ihr euren Urlaub in Cassiopeia verbringt. Vermutlich haben wir euch bei der Übergabe schon viel zum Fahrzeug erzählt. Einiges werdet ihr aber sicher nicht mehr im Detail wissen oder noch genauer erklärt bekommen wollen.

Dazu haben wir euch die wichtigsten Videos zu den bestimmten Themenfeldern auf dieser Seite zusammengefasst:

Inhaltsverzeichnis

Generelles Video zum Weinsberg Carabus MQH 600:

Ist nicht identisch mit unserem Fahrzeug, aber das meiste auch für Cassiopeia.

Toilette benutzen und reinigen:

Keine Sorge bei dem Vorschaubild.
Das Video ist vernünftig gemacht und erklärt euch die wichtigsten Punkte.

Gasflasche anschließen:

Hier zum Thema Wechsel der Gasflasche. Das Thema Gashaupthähne ist in Cassiopeia zwar anders gelöst, aber das anschließen im Kasten von der hinteren Tür klappt genau so.

Gas-Standheizung Thruma

Fehlercodes Standheizung

Nach oben scrollen