Der Neue – Le Bulli 2

Mein guter, alter „Le Bulli“ hat in 2019 Gesellschaft bekommen. Das lag daran, dass die Wohnmobilvermietung mit dem alten Camper gut geklappt hat. Aber es lag auch daran, dass ich mittlerweile eine Familie gegründet habe und somit im Sommerurlaub mit Kleinkind doch eine Klimaanlage angesagt sein könnte.

Le Bulli 2 findest du über diesen Link: Paul Camper / Le Bulli 2 falls du ihn direkt über Paul Camper anschauen und ggf mieten möchtest. Bevor du dich dafür anmeldest sichere dir aber erst den 30€ Mietergutschein für deine erste Buchung.

Bei „Le Bulli 2“ handelt es sich um einen VW T5 California mit Originalausstattung. Statt dieses Mal wieder groß zu basteln und zu sanieren gab es also das all-inclusive Paket. Der Wagen ist 2013 vom Band gerollt und hat jugendliche 75.500 km auf dem Tacho. Er muss also noch ein wenig Erfahrung sammeln. Im Gegensatz zum alten Multivan ist natürlich noch einiges an Komfort dazu gekommen.

Im Gegensatz zu „Le Bulli“ ist „Le Bulli 2“ aber auch kein Schnäppchen gewesen. Damit wir uns diesen Luxus leisten können, muss der Wagen einen Teil seines Kaufpreises durch harte Arbeit dazu verdienen.

Aber dazu mehr im T5 Geschäftsplan für Le Bulli 2.

Wenn du dir mein Profil auf Paul Camper angeschaut hast, dann lass mir doch einen Kommentar hier, wie es dir gefällt. Falls du dich dafür interessierst dieses oder ein anderes Wohnmobil zu mieten, schau dir kurz die Mietertipps an, oder wende dich bei Fragen direkt an mich.

Bitte lasst kurz eure Meinung da:
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.